Priska Hauser © 2019

Webdesign Susanne Rupp Fotos/Video Tim Rupp

nach oben

ÜBER MICH

Ich bin verheiratet, Mutter zwei erwachsener Töchter und sehr gerne vierfache Grossmutter.

Ich bin bei mir angekommen und in meiner Praxis. Seit mehr als zehn Jahre begleite ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen oder bei Krankheitsbildern, die mehr Aufmerksamkeit benötigen.

Auch liebe ich es Menschen in ihr Potential zu begleiten, sie bei der Auflösung von Blockaden, Traumatas zu unterstützen oder einfach zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu verhelfen !

”Was die Seele kränkt, macht den Körper krank.“

 

 

Diesen Satz habe ich schon mit kaum zwanzig Jahren gelesen und er wurde dann zu einem Leitfaden für mich.

Ich schaute von nun an immer öfter hinter die Krankheit. Fragte, was bedeutet diese Krankheit?

So habe ich mit der Zeit auch die Zusammenhänge erkannt und in verschiedenen Kursen, Aus- und Weiterbildungen meine Intuition geschult, meine Heilkräfte aktiviert und verschiedene Lösungsmethoden gelernt, die den unterschiedlichen Anforderungen entsprechen.

„Geh’ du vor“, sagte die Seele zum Körper,

„auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich?“.

„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben“,

sagte der Körper zur Seele. 

— Ulrich Schaffer —

Schaut man tiefer hinter dieses Sprichwort, kann man viel erkennen.

Ganz oft ist es die "Krankheit", die uns die nächsten Schritte

für einen wirklich erfüllenden Lebensweg zeigt.

Reinklang-Coach

Zentrum für spirituelle Entwicklung

 und ganzheitlichem Coaching, 2017

Lichtbahnen-Therapie

spirituelle Meridianbehandlung nach Trudi Thali, 2014

Kräuterstempel-Massage

Zentrum Bodyfeet, 2008

Men-La® System

bei Theres Hasler, 2008

2009 – 2014

verschiedene Kurse in Medialität, Sensitivität, Spirituelles Heilen

bei Silvia Huser, Irene Marti, Elvira Truttmann (Mediale Akademie)

Krankenpflegerin FA SRK

dipl. Arztsekretärin

AUSBILDUNG