Men-La  SYSTEM

®

Menla kommt aus dem Tibetischen und bedeutet so viel wie Heilen und Medizin. Sangye-Menla heißt der Medizin-Buddha und hat die Farbe blau, das Licht des Lapislazuli. 

In seiner rechten Hand hält er die Heilpflanze Arura in Blüte und in der linken Hand die Bettelschale mit deren Früchten. Eine Pflanze, die alle Geschmäcker, das größte Potential und alle Heilkräfte in sich trägt.

Durch seine unermesslichen Qualitäten und Mitgefühl besänftigt er das Leiden und Kummer der Wesen. Seine Funktion ist es, Lebewesen von physischen und geistigen Krankheiten zu befreien.

Er trägt zugleich die authentische Tradition des Übens, welche die Fähigkeit, sich selbst und andere zu heilen, erweckt und stärkt. 

Was ist die Men-La® Therapie?

Das Men-La® System ist eine moderne Therapieform, mit der viele  negative Muster, Ängste, traumatische Erfahrungen und Blockaden in kurzer Zeit gelöst werden können. Selbstvertrauen, Gesundheit, Erfolg, Lebensfreude und glückliche zwischenmenschliche Beziehungen sind nur einige der vielen positiven Aspekte, welche diese Therapieform mit sich bringt.  

 

Täglich werden unsere Gedanken, Gefühle und Entscheidungen von negativen Prägungen und Erlebnissen beeinflusst. Unzufriedenheit, Schuldgefühle, Depressionen und mangelndes Selbstwertgefühl sind die manchmal schwerwiegenden Folgen davon. 

Das Men-La® System hilft uns, diese negativen Prägungen von Grund auf zu lösen, die blockierte Energie freizusetzen und diese dann zur positiven Gestaltung unseres Lebens zu benützen. Mit dieser Methode ist es mir möglich, Antworten direkt aus dem Unterbewusstsein des Klienten zu erhalten, was viel Zeit und Umwege erspart, da der Verstand umgangen wird. Mit Hilfe von Lichtern und Tönen arbeiten beide Hirnhälften zusammen, was dazu führt, die negativen Muster und Prägungen in der Gefühlszentrale des Gehirns energetisch zu löschen. 

Das Men-La® System ist ein spirituelles, konfessionell unabhängiges System und wurde von der Dänin Iben Clausen entwickelt, welche in Florida als Heilerin und Lehrerin das Aufdecken und Lösen von negativer Prägungen seit 1990 erfolgreich anwendet. Aufgrund konstanter Weiterentwicklung und Verfeinerung ist das Men-La® System sehr effizient geworden.

Priska Hauser © 2019

Webdesign Susanne Rupp Fotos/Video Tim Rupp

nach oben